Ein wirklich guter Podcast

Der neuland-Podcast zu Software, E-Commerce und Organisation

Wie alles begann

Ja, auch wir sind auf den Podcast-Zug aufgesprungen! “Ein wirklich guter Podcast” macht sich auf den Weg und wir sind schon sehr gespannt, wohin die Reise geht! Mit dem Audioformat möchten wir einen Diskussionsraum für neuland-Erfahrungen aufmachen.
Wir bauen individuelle Software für den E-Commerce. Uns beschäftigen daher Themen rund um Code, Vertikalisierung, Organisationsentwicklung und Agilität. Wir wollen Fragen, die zu diesen Themen bei uns aufkommen, offen angehen und uns mit ihnen auseinandersetzen. Unsere Hosts Markus Unger, Jens Himmelreich und Farina Elenschneider laden dazu die verschiedensten Kolleg*innen und Gäste ein oder sprechen auch einfach mal unter sich.
Ihr habt ein Thema oder eine Frage, die Euch interessiert? Meldet Euch bei uns unter podcast@neuland-bfi.de. Viel Spaß beim Hören unseres wirklich guten Podcasts!

Redaktion

Madita Thomas

Madita Thomas

Redaktionsmitglied
Ralf Zarsteck

Ralf Zarsteck

Redaktionsmitglied
Markus Unger

Markus Unger

Host
Farina Elenschneider

Farina Elenschneider

Host
Jens Himmelreich

Jens Himmelreich

Host

Neugierig geworden?

Höre unseren Podcast auf der Plattform Deiner Wahl, besuche uns in unseren sozialen Netzwerken oder schreibe uns einfach eine Mail an podcast@neuland-bfi.de