11.12.2018 von Ralf Zarsteck

Unser Weihnachtsmenü für dieses Jahr. Lasst Euch inspirieren, leckt Euch die Lippen and get started ...

x-mas-Kanban-Cooking Menü 2018

Wartegang

Brot von Bäcker Schröder
Tomaten Harissa Alsana (statt Butter)
vegane Aioli
Kräuterquark

Amuse Gueule

Panelle
Salat aus Belugalinsen und Balsamico
Basilikumschaum mit Fenchel und Zwiebeln

Suppe

Tom Kha Gai
Fischeinlage (1 Scampi, 1 Stück weißer Fisch)
vegane Fischsauce

Salat

Frisee-Salat mit Blüten

Primo

Risotto (sous vide)
Lammfilets (sous vide)
Steinpilz / Cantarelle

Secundo

Salzkartoffeln
Rosenkohl (sous vide) mit sautierten Mandelblättchen
Pastinaken-Möhren-Gemüse
Sauce (auf Basis Geflügel)
Sauce (vegan)
Babypute
Kastanienbraten

Dolci

Applecrumble
Vanillesauce
Caramelflan
Haselnussparfait

Der Autor

Ralf Zarsteck
macht Projekte seit 1992, eCommerce seit 2000, war 2006 neuland Mitgründer, ist vielseitig interessiert (manche sagen: sprunghaft ...). "Ich nehme bei neuland verschiedene Rollen ein, und das gerne. Falls ich mich für eine entscheiden müsste: agiler Evangelist. Weil es die beste Art ist, erwachsen zu arbeiten. Und das nächste Level erreichbar macht."
blog comments powered by Disqus